Ein kleines Gimmick unseres verspielten Webmasters was ihr evtl. an der ein oder anderen Stelle unserer Webseite bereits gefunden habt......... Klickt unseren Vulkanius doch mal an! JavaScript muss dazu aktiviert sein...

0

Man nehme (im Rheinland: hole) einen Webmaster, der ein bisschen verspielt ist, der auch gerne ein bisschen programmiert und dabei besonders gerne Dinge, von denen nicht jeder weiß, dass sie mit diesem Medium möglich sind, und der sich vor allen Dingen noch an die C64-Zeiten erinnert und noch weiß, dass man Sprites nicht nur trinken kann.

Dem werfe man dann ein paar Event-bezogene Icons vor und bitte ihn, sich was zu überlegen, mit dem man die noch inhaltslosen Seiten etwas auflockern kann.

Heraus kam eine kleine Animation - nur mit HTML, CSS und JavaScript realisiert -, vielleicht auch sowas wie ein nettes kleines C64-Spiel. Nichts anspruchsvolles, nur ein netter Gimmick mit vielleicht kleinem Überraschungs-Effekt.

Da auch der Event-Veranstalter sich noch an die alten Zeiten erinnern konnte und ihm das gefiel, hat er dem Gimmick nun mehr eine eigene Seite - eben diese - gewidmet.

Unser

Logo

Website Übersetzung

MEGA

Event Nacht der Vulkane
Eventlocation u. Headquarter

Mendig, Brauerstraße
grob bei:

N 50° 22.719 E 007° 17.139

Kontakt:

info@vulkan-event.de

Follow us ....

Bitte bei deinem will Attend die teilnehmende Personen- zahl angeben (Bsp.: *2*)

Vorevent / Meet&Greet

GC4GZ50

Nachevent / Bye Bye

GC69R4W