Magst du eigentlich ....

Im Umkreis von 30 Km hast du die Möglichkeit 100 Earthcaches (Stand 08.2014) zu finden.

Aber neben der Earthcaches findest du in erreichbarer Nähe alles, was das Cacherherz begehrt.....

 

Virtuelle, Letterboxen, Wandermultis, "alte Klassiker" und interessante T-Wertung ;-) gleich um die Ecke.

 

Natürlich sind auch neue Eventcaches in bzw. seit dem Jahreswechsel zum Teil schon aktiv.

 

Zum Thema "alte Klassiker":

 

Du findest in 30 km bzw. in 45 km Entfernung (Luftlinie) den ältesten sowie den viertältesten Cache Deutschlands: Medieval View und Ehrbachklamm Stash.

 

Außerdem bieten wir ganz nah aus der TOP10 der ältesten Caches sortiert nach Cachetypen einen Virtuellen und einen Mystery (das ist allerdings ein Bonuscache).

Kennt ihr die Birre TBs?

In Belgien und den Niederlanden kennt sie jeder ......

Schaut mal in Schmellis Blog

 

Zwischen Koblenz und Mendig (also zwischen den beiden Megas) entstehen nach und nach eine Vielzahl von neuen Geocaches, extras für die beiden Events gelegt. Die ersten Caches sind seit dem Jahreswechsel aktiv.

Unser

Logo

Website Übersetzung

MEGA

Event Nacht der Vulkane
Eventlocation u. Headquarter

Mendig, Brauerstraße
grob bei:

N 50° 22.719 E 007° 17.139

Kontakt:

info@vulkan-event.de

Follow us ....

Bitte bei deinem will Attend die teilnehmende Personen- zahl angeben (Bsp.: *2*)

Vorevent / Meet&Greet

GC4GZ50

Nachevent / Bye Bye

GC69R4W